L&T CityGym Startseite Sport Training Fitness
Dein persönlicher Coach

Box Zirkel im City Gym

Hier wird man bis zur letzten Sekunde gepusht!

Heute habe ich den Box-Zirkel im City Gym ausprobiert. Das sind die effektivsten Fitness-Übungen vom Trampolin, Seilspringen über Kicks. Wenn man sich also mal so richtig reinhängen will und all die überschüssige Power herauslassen will, die sich in dem Alltagsstress so aufbaut - hier bist Du genau richtig.

Mit einem der professionellen Trainer vom Studio schmeißt Ihr Euch gemeinsam in den Ring - Dann ist Bootcamp-Training angesagt! Wir kitzeln das letzte bisschen aus Dir heraus, um alle Muskelgruppen zu trainieren. Das ganze Zirkeltraining dauert 30 bis 45 Minuten, in denen wir Dich begleiten und führen, motivieren und loben, bis wir gemeinsam unser Ziel erreicht haben.

Was wir garantieren können, ist Spaß und Endorphine pur! Nicht umsonst ist das Box-Zirkeltraining eines der beliebtesten Kurse bei uns im City Gym. Nicht nur allein ist der Zirkel zu bewältigen, bring jemanden mit und gemeinsam kann sich hier so richtig ausgepowert werden. Die Intensität der Übungen und Wiederholungen wird individuell angepasst, sodass auch Du den Zirkel bis zum Ende ausführen kannst.

Erlebe selbst, wie schnell Deine körperliche Fitness steigt, ob beim Einkaufstüten tragen, Kisten heben oder dem kurzen Sprint zum gerade einfahrenden Bus. In all diesen alltagsüblichen Situationen hilft Dir das Kraft-Ausdauer-Training von uns.

Boxer im City Gym mit Kick

Fight for it!

"Es hat mir so viel Spaß gemacht, ich hätte sogar noch einen Freund als Trainingspartner mitbringen können. Der Zirkel ist ein perfekter Kraft-Ausdauer-Mix. Nach den 2 Runden mit je 3 Minuten Belastung und 30 Sekunden Pause war ich ganz schön K.O.. Allerdings sind 8 Stationen auch eine echte Challenge.

Habt ihr schon mal geboxt? Es trainiert Dich von Kopf bis Fuß - Schnellkraft, Ganzkörpertraining, Ausdauer, Intervalle.

Dieser Box-Zirkel ist für jeden zu empfehlen - ob mit Freunden oder allein, Spaß macht es in beiden Fällen! Ich bin noch voller Endorphine, ich fühle mich nach diesem Workout wahnsinnig gut." - Lisa, 26