Fashionshow Header Hasetor

Das war Sie...

...die erste L&T Online-Fashionshow. Wir alle wissen, dass uns unsere Kunden und auch unsere Events sehr am Herzen liegen. Daher haben wir auch bei diesem Event alles geben. Auch zu Zeiten von Corona ist für uns klar: unsere Events müssen weiterhin stattfinden. Um die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern nicht zu gefährden, wurde uns schnell bewusst wie die Umsetzung erfolgen sollte: Online. Ein Event, das wir so noch nie durchgeführt haben. Nun sind wir besonders froh, dass alles geklappt hat. Denn auch für uns stellte dies eine große Herausforderung dar. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Dienstleister, Models und Mitarbeiter die Großes geleistet haben und so dieses Event ermöglicht haben.

Uns war es bei diesem Event zum einen besonders wichtig, ein Event zu organisieren, das die aktuelle Mode und Herbsttrends zeigt und zum anderen solltest Du (unser Kunde) für eine Zeit in eine andere Welt entführt werden. In eine Welt voller Mode, Spaß und Lebensfreude. Wir hoffen, dass wir dies bei dem ein oder anderen Kunden geschafft haben.

 

Unser Moderator und Trend-Experte Kai Jäckel hat im Rahmen der L&T Fashionshow drei besondere Trends hervorgehoben: Strick, Leder und das Kleid für die Damen sowie das Sakko für den Herrn. Lass Dich hier gerne von den Outfits inspirieren und finde Dein Trendteil für den Herbst.

Du möchtest das Ganze Video der Fashionshow sehen? Kein Problem, hier geht es ...


Zum Video

Lederthema Fashionshow 1

TrenDthema 1: Leder

Das Thema Leder begleitet uns, wie auch im Jahr davor, durch diesen Herbst. Dabei zählt in diesem Jahr weniger das Material an sich, sondern eher die Optik von Leder. Egal in welcher Form: Ob als Hemd, Kleid, Rock oder Hose. In diesem Herbst ist alles in Lederoptik erlaubt. Doch natürlich muss das Leder nicht echt sein. Veganes Leder ist genauso toll anzusehen. Bei unserer L&T Fashionshow haben die Models eine Hose, ein Hemd und ein Kleid in Lederoptik getragen. Natürlich ist schwarz die klassische Farbe, doch auch bei Leder lassen sich Brauntöne gekonnt in Szene setzen.

Sieh Dir hier gerne die Looks der Models nochmal genau an:

Schick in Strick Titel

Trendthema 2: Strick

Strickpullover sind nicht nur super kuschelig und warm, sondern auch voll im Trend und lassen sich vielfältig kombinieren. In diesem Jahr gilt: Mut zur Helligkeit. Unser Trendexperte Kai Jäckel zeigt, dass gerade helle Farben gut ankommen und so für ein wenig Sonnenschein im Herbst sorgen. Strick passt aufgrund der Struktur und weichen Oberfläche super zur Cordhose. Doch auch das Strickkleid kann in diesem Herbst perfekt getragen werden. Warme Socken, eine tolle Stiefelette und einen Wintermantel übergeschmissen und schon ist das Outfit mit Stil vollendet. Wer ein Ensemble aus schick und leger bevorzugt, kann den edlen Rock mit einem Alltags-Strickpullover verbinden.

Sieh selbst, welche Kombination Dir am besten gefällt:

Fashionshow Kleid 1

Trendthema 3: Das Kleid im Herbst

Einige mögen denken, dass das Kleid nur für den Sommer geeignet ist. Doch auch im Winter lassen sich die unterschiedlichsten Kleider mit dem passenden Accessoire herbsttauglich machen. Ob die Lederjacke, der Strickpullover oder auch der lange Cardigan: alle Kleidungsstücke wärmen und verfeinern das Outfit in der richtigen Kombination. Die Kleidlänge ist in diesem Herbst dabei vor allem Mini oder Medi. Dazu dann eine wärmende Strumpfhose, ein dickes Paar Socken und die passende Jacke drüber und schon ist das Kleid laufstegtauglich.

Finde hier Dein Kleid für den Herbst:

Sakko Fashionshow

Herbstlooks für Ihn

Auch für den Mann gibt es in diesem Herbst einige Looks, die wir schon vom letzten Jahr kennen. Doch diese Saison hält auch einige Neuheiten bereit. Vor allem das Sakko steht in dieser Saison im Fokus. Kai Jäckel rät Mut zu haben, das Sakko auch leger zu kombinieren und das Sakko eher als Jackenersatz anzusehen. Oftmals ist in den Köpfen der Männer verankert, dass es einen besonderen Anlass braucht um ein Sakko zu tragen. Dabei ist dieses ein absolutes Trendpiece und in Verbindung mit einer schlichten Jeans und Rollkragenpullover ein echter Hingucker in der City. Des Weiteren wird das Thema Cord auch bei den Männern ein Trendthema. Das Material lässt die frische Kälte im Herbst kaum zu und ist dazu auch noch stilecht.

Das sind die Looks für Ihn in diesem Herbst:

Mehr Mode bei L&T...