Herrlich ehrlich – Lesung & Talk mit Ansgar Brinkmann

Ansgar Brinkmann

Am Montag, den 21.10.2019 erfreuten sich rund 200 Clubkunden an lustigen Geschichten vom „weißen Brasilianer“ Ansgar Brinkmann. In seinem neuen Buch „Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich“, spricht er Klartext über seine Trainer, Gerüchte und Geschichten aus seiner Fußballzeit. Bei der Lesung erzählte er diese aus seiner eigenen, unverblümten Perspektive. Journalist Peter Schultz kitzelte noch so manche Kleinigkeit aus Ansgar heraus, die das Publikum zum Lachen brachte.

Ansgar Brinkmann_lachendes Publikum
Ansgar Brinkmann 2
Ansgar Brinkmann 3
Ansgar Brinkmann 4

„Ich hatte 39 Trainer und mit allen Krieg!“...

… so der "weiße Brasilianer" selbst. Da ist es kein Wunder, dass er so manchen Spruch des Trainers auf die leichte Schulter nahm und sie am Abend mit einem Schmunzeln auf den Lippen dem Publikum preisgab. Manchmal spricht er dabei schneller als er denkt und nimmt so keinen Blatt vor den Mund. Die Anekdoten aus seiner Fußballzeit und Lebensweisheiten sind so herrlich ehrlich.

Ansgar Brinkmann 5
Ansgar Brinkmann 6
Ansgar Brinkmann 7
Ansgar Brinkmann 8

Noch Fragen? Kein Problem!

 

Nach der Lesung gab es noch eine Fragerunde und für alle Fans, anschließend eine kleine Autogrammstunde und die Möglichkeit das Buch zu kaufen.

Es war ein Abend voller Komik, ungetrübter Ehrlichkeit und Lachen, der wohl noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

                                                    

Die Stimmung war perfekt...

Ansgar Brinkmann 10
 Ansgar Brinkmann 11
 Ansgar Brinkmann 12
Ansgar Brinkmann 13
Ansgar Brinkmann 14
Ansgar Brinkmann 15
Ansgar Brinkmann 16
Ansgar Brinkmann 17

Alle Bilder wurden von Daniela Patricia Rösler erstellt.

Das könnte Sie auch interessieren...