L&T Hasewelle erneut ausgezeichnet

Titelbild Welle

Das Indoor-Surfen auf der L&T Hasewelle ist nicht nur ein Highlight im Herzen von Osnabrück, sondern gilt auch als Attraktion und Spaß für die ganze Familie. Wer nicht selbst aufs Surfbrett möchte, kann bei uns auch einfach zuschauen. Nun wurde unsere L&T Hasewelle preisgekrönt: mit dem Travel & Hospitality Award im Bereich „Service“.

Die Travel & Hospitality Awards zeichnen weltweit und europaweit die Reisebranche, Reiseveranstalter, Erlebnisanbieter, Spa- und Wellnesseinrichtungen, Restaurants sowie Technologie- und Innovationsunternehmen aus. Die Auszeichnungen basieren dabei auf der Überprüfung des Kundenfeedbacks zusammen mit eigenen, gesammelten Daten. Die Nominierten werden dann von einer Expertenjury kategorisiert und regional verglichen.

Travel Award

Award for Excellence in Service

 

Die L&T Hasewelle hat dabei europaweit den „Award for Excellence in Service“ erhalten. Die Argumente der Jury sind, dass das Indoor-Wellenreiten während eines Einkaufbummels mehr als außergewöhnlich ist, die Hasewelle hervorragend erreichbar ist und jüngere und ältere Menschen den Sport gleichermaßen ausüben können. Nicht zuletzt wurden auch die fantastischen Online-Bewertungen gewertet, die professionellen und engagierten Trainer, die Organisation der Terminvergabe, der allgemeine Kundenservice und das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und nehmen es uns zum Vorsatz auch weiterhin mit einem solch guten Service zu überzeugen.


Hast Du Lust unsere Hasewelle auch mal zu testen?

 

Jetzt buchen

Mehr bei L&T erleben...