L&T SPORT ZÄHLT ZU DEN BESTEN

Sportkongress 2

Auch in diesem Jahr hat die SAZ die besten Händler der Sportbranche 2021 ausgezeichnet. Es wurden insgesamt 163 Einzelhändler nominiert und wir freuen uns sehr, dass L&T Sport dabei den dritten Platz belegt. Doch wie hebt sich L&T Sport eigentlich von den anderen Händlern in der Branche ab?

Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach. L&T Sport umfasst zum Einen ein großes Sortiment. Dazu gehören Teamsport, Outdoor, Wintersport, Fitness, Running, Training und ganz neu Bike auf 400 Quadratmetern. Die ganze Welt des Sports schließt auf fünf Etagen direkt an das Modehaus an. Zum Anderen geht es bei L&T Sport um mehr als um Warenpräsentation: Es geht um Emotionen. Durch die Emotionen, entsteht vor allem die Kundennähe und das ist genau das, was L&T Sport von vielen anderen aus der Branche abhebt. Aufgrund dieser Besonderheit, hat L&T Sport den dritten Platz bei der Wahl des Händler des Jahres in der Sportbranche belegt.

Frank Wolf beim Sportkongress

L&T Sport setzt auf Kundennähe und Emotionen

Auf der Verkaufsfläche bietet L&T Sport den Kunden besondere Erlebnisse. Immer wieder überrascht das große Sporthaus durch wechselnde Aktionsflächen. L&T Sports Bereichsleiter sagt: „Hier geht es darum, unsere Kunden mit Highlights zu überraschen, ihnen innovative Konzepte oder neue Marken zu präsentieren, sie zu inspirieren und Geschichten zu erzählen“. Was L&T Sport sonst noch besonders macht, ist vor allem die einzigartige Atmosphäre des Ladenbaus. Das Gebäude bieten den Kunden beim Einkauf viel Helligkeit durch den Lichthof. All diese Dinge, machen das Einkaufen bei L&T Sport zum angenehmen Erlebnis.

 

Sporthaus Alle Etagen
Das L&T Sporthaus
Mitarbeiter L&T im Sporthaus

Wir freuen uns, wenn auch Sie sich von dem Angebot und der Atmosphäre von L&T Sport überzeugen lassen möchten. Die ganze Welt des Sports auf über 5000 Quadratmetern können Sie Montags bis Samstags von 09.30 - 19 Uhr entdecken. Wir freuen uns auf Sie und hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder als einer der besten Händler des Jahres nominiert werden.

Mehr bei L&T Sport erleben...