Keylook im Zoo 1

Mode für das nächste Abenteuer

Ihr plant einen Ausflug mit der ganzen Familie, an dem Groß und Klein gleichermaßen Spaß haben sollen? Was würde sich da besser eignen als eine Abenteuer-Safari im Zoo Osnabrück? Ob die Kids den Tag auf dem Giraffenspielplatz verbringen wollen oder vor dem Löwengehege: Alleine der Spaziergang durch den  Zoo ist schon ein Abenteuer. Überall gibt es Tiere und neue Pfade zu entdecken, die das Gefühl einer Abenteuerreise vermitteln. So wird es für Groß und Klein nie langweilig.

Mode im Zoo Outfits

Ausflüge im Herbst

Besonders in der aktuellen Zeit ist es wichtig, trotzdem noch etwas mit den Kleinen zu unternehmen. Und was würde sich da besser eignen als ein Ausflug an der frischen Luft? Der Zoo Osnabrück bietet dabei den perfekten Ort. Hier kann mit den Kleinen getobt werden, die Erwachsenen können Spazierengehen und das Wichtigste: es gibt immer etwas zu sehen. So kommt keine Langeweile auf. Doch besonders im Herbst ist es schwierig, sich für die richtige Kleidung zu entscheiden. Sobald die Sonne rauskommt ist es warm, verschwindet sie aber wieder wird es schnell frisch. Und was bei einem solchen Ausflug natürlich beachtet werden muss: die Kleidung sollte auch praktisch sein.

Keylook Zoo Handschlag

Die richtige Kleidung

Der casual Look ist für den Ausflug in den Zoo wohl am besten geeignet. Doch bei jedem Look ist es besonders wichtig, sich wohlzufühlen und nicht nur mit praktischen Details, sondern auch mit Stil zu überzeugen. Wer sich in der Kleidung wohl fühlt, vermittelt nicht nur anderen ein Gefühl von Selbstbewusstsein, sondern ist auch mit sich selbst im Reinen. Für den perfekten Look empfehlen wir den Eltern eine bequeme Jeans, ein T-Shirt und einen Pullover in herbstlicher Optik. Abrunden lässt sich das Outfit mit den passenden Accessoires, wie eine farblich passende Mütze, einen Schal, schicke Sneakers oder auch eine herbstliche Jacke, die bei kälteren Windböen schnell übergezogen werden kann.

Das ist eine Jeans, die die Beine schön locker umspielt und so besonders bequem ist. Also einfach perfekt für einen Ausflug, der viel Raum zum Toben lässt. Dazu ein schicker Pullover, der nicht nur warmhält sondern in den besonderen Farben auch noch ein echter Hingucker ist. Eine passende Mütze im stimmigen Lila-Ton  aufgesetzt und schon ist der Look rund. Wenn es dann doch etwas kälter wird, passt  eine weiße Jacke super und setzt so einen strahlenden Akzent.

Diese Jeans von Goldgarn ist perfekt für den Alltag und jegliche Unternehmungen mit der gesamten Familie geeignet. Egal ob es zum Familienfest geht, die Kids auf den Spielplatz wollen oder ob "Mann" einfach nur einen Spaziergang machen möchte: Diese Jeans sitzt perfekt und eignet sich für jede Gelegenheit. Dazu einen schlichten Pullover gewählt, einen Schal mit Trendmuster kombiniert und schon ist der Look vollendet und bereit ausgeführt zu werden. 

Süß und kuschelig im Herbst

Die Kleinen in der Familie benötigen Kleidung, die vor allem warm und kuschelig ist. Kratzige Materialien sind ein absolutes No Go im Bereich der Kindermode. Und genau deswegen, ist die Weste der Kleinen das absolute Trend-Piece in der Kindermode. In einem zarten Pink-Ton und durch den besonders flauschigen Oberstoff wird die Kleine warmgehalten und sieht auch noch so süß dazu aus! Mit dieser Weste und der passenden Jeans im dunklen Grauton ist der Tag auf dem Spielplatz perfekt. Besonders praktisch: Flecken fallen auf dieser dunklen Jeans kaum auf. 

 

Für jedes Wetter gut gerüstet

Der Spielplatzheld trägt eine Outdoor-Hose, die bei Wind und Wetter schützt und perfekt sitzt. Dazu ein Langarmshirt mit Statement kombiniert und schon ist der Look für den Spielplatz perfekt. Sobald das Wetter kälter wird und die Sonne hinter düsteren Wolken verschwindet, kann die passende Jacke im Grünton übergezogen werden. 

 

Seid ihr bereit für das nächste Abenteuer mit der Familie? Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt und ihr die passende Mode bei uns findet. 
Lust auf den Ausflug in den Zoo?

 

Jetzt Tickets buchen

Mehr bei L&T entdecken...