UNTERWEGS AUF DEM WALSERWEG MIT SCHÖFFEL

Schöffel Header

Auf drei Etappen mit Hüttenübernachtung und ausgefallener Verpflegung durchquerten die Gewinner und Gewinnerinnen des Schöffel-Gewinnspiels einsame Pfade, steile Schneefelder und romantische Alpenlandschaften. Wir erfreuen uns immer wieder daran zu sehen, welche Freude Gewinnspiele unseren Kunden bringen, denn von L&T waren auch zwei glückliche Gewinner dabei! Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Partner Schöffel uns diese tollen Bilder zur Verfügung gestellt hat. Wir erzählen Ihnen hier gerne, wie die Tour für die Gewinner und Gewinnerinnen des Gewinnspiels ablief und freuen uns schon auf die nächste Kooperation mit unserem Partner.

Schöffel Tour
Schöffel Tour 2

Die Route Begann in Österreich und endete in der Schweiz

Das in Kooperation mit Schöffel durchgeführte Gewinnspiel brachte Mitte Juni 15 Teilnehmer und Teilnehmerinnen zusammen, die gemeinsam auf dem Walserweg die Natur entdeckten und unvergessliche Outdoor-Momente erlebten. Der Weg führte die Wandergruppe von Montafon in Österreich bis nach Klosters in der Schweiz. Für die notwendige Sicherheit auf der Wanderung sorgten die fünf Bergführer der Bergschule Bad Hindelang. Besonders auf steilen Passagen mit hohem Schneeaufkommen war die Unterstützung der Bergführer sehr hilfreich. Genächtigt wurde unteranderem auf der schönen Lindauer Hütte auf 1744 Metern und dem Berghaus Sulzfluh auf 2817 Metern. Als wäre das nicht schon Gewinn genug wurde die Gruppe für die gesamte Tour mit Testprodukten der Hiking Active Kollektion von Schöffel ausgestattet und auf den ersten beiden Etappen von der Schöffel Markenbotschafterin Gerlinde Kaltenbrunner – einer Ikone im Bergsport – begleitet. Sie gab den Gewinner und Gewinnerinnen wertvolle Tipps zur Sauerstoffregulierung auf Wanderungen und begeisterte durch spannende Geschichten von ihren Expeditionen. Nach drei Tagen, etlichen Höhenmetern und müden Beinen, endete die Wanderung mit einem breiten Lachen im Gesicht in der Schweiz. Auf dem Walserweg wurden neue Bekanntschaften geschlossen und die Liebe zur Bewegung in der Natur gestärkt. Für alle, die auch einmal ein Event mit Schöffel gewinnen möchten: Haltet die Augen offen, die nächsten Gewinnspiele kommen bei L&T bestimmt!

 

Wir freuen uns, dass die Gewinner und Gewinnerinnen eine solch tolle Erfahrung mitmachen durftet und geben Ihnen hier noch ein paar Einblicke in die Tour. Viel Spaß damit! 

Schöffel Unterkunft
Schöffel Tour Eindruck
Schöffel Tour Eindruck  2
Schöffel Tour Eindruck 5

Mehr erleben bei L&T...