VFL OSNABRÜCK und L&T ARBEITEN NOCH ENGER ZUSAMMEN

Trikotvorstellung VfL

Die neue Drittliga-Saison steht vor der Tür. Passend zum Start verkündeten der VfL Osnabrück und L&T, dass sie in Zukunft noch enger zusammenarbeiten werden. Das VfL-Fanfest am vergangenen Sonntag nahmen die Verantwortlichen zum Anlass die Intensivierung der Partnerschaft öffentlich zu machen.

Als langjähriger Sponsor des VfL war L&T beim Fanfest an der Bremer Brücke natürlich vor Ort. Dort hatte unser Head of Marketing Bernhard Fischer eine Überraschung für die vielen hundert VfL-Fans parat: Ab dieser Saison prangt das L&T-Logo auf dem Ärmel des neuen VfL-Trikots.

ZUSAMMENARBEIT AUF NEUER EBENE

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit. L&T ist für uns ein langjähriger Partner, aber jetzt bringen wir unsere Zusammenarbeit auf eine neue Ebene“, sagte VfL-Vermarktungsleiter Ralf Sieler. Auch Fischer zeigte sich mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden: „Es ist eine Partnerschaft, von der beide Seiten nur profitieren. Der VfL ist eine toller Verein, der für Tradition, Emotion & besonders für Osnabrück steht. Wir sind froh uns mit dem VfL präsentieren zu können!“

 

zurück zur Übersicht