Wir-Momente in der Herbstsaison erleben

Herbst_Trend Damen

Sind Sie bereit für den Herbst?

Die ersten Blätter färben sich und segeln zu Boden, die Temperaturen sinken und auch die Tage werden wieder kürzer. Der Herbst nimmt auf ganzer Linie Einzug in unser Leben und wir alle stellen uns auf die kühle Herbstsaison ein. Wir bei L&T sind bereits für die kälteren Tage ausgerüstet und haben auch ein paar Tipps, um dem dunklen Alltagstrott in Zeiten von Corona nicht zu verfallen. Wir sind davon überzeugt, dass Beziehungen im engsten Kreis dabei eine große Rolle spielen. Nur auf der zwischenmenschlichen Ebene erhalten wir Unterstützung und können uns so auch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen. Natürlich hatten wir diesen Aspekt auch bei unserem Shooting für die Herbstkampagne im Hinterkopf. So durfte ein Bild nicht fehlen: ein Bild, das einen besonderen Wir-Moment zwischen Freunden und Freundinnen zum Ausdruck bringt. Die Beziehung, die durch freundschaftliche Bündnisse geknüpft wird, ist besonders und hilft durch schwere Zeiten. Und wir alle wissen durch Corona, wie schwere Zeiten aussehen und wie schön es ist, dass Freunde in einem kleinen Kreis wieder besucht werden können.

 

Auf diesem Bild ist die Darstellung der Freundschaft zwischen Frauen besonders gut gelungen, wie wir finden. Lebensfreude, Glückseligkeit, gemeinsame Interessen und Freundschaft stehen hier im Vordergrund. Doch wer sind die Damen auf dem Foto eigentlich?

 

 

Damen_herbstkonzept_Shopping
Von links nach rechts: Bettina (Kundin), Manuela (Mitarbeiterin), Alexandra (Kundin), Anne (Kundin)
Bettina_Kundin_Herbstkampagne

Dürfen wir vorstellen?

Das Gruppenfoto zeigt drei Kundinnen und unsere langjährige Mitarbeiterin / Fachberaterin Manuela, die diese Kundinnen verbindet.

Auf diesem Bild sind Star-Fotograf Mike Meyer und unsere langjährige Kundin Bettina zu sehen. Das Bild zeigt deutlich, wie es bei uns während eines Shootings hinter den Kulissen aussieht. Der Spaß und die Freude dürfen bei keinem Shooting fehlen!

Das verbindet Bettina mit L&T: "beste Qualität in schöner Atmosphäre, Spaß, easy-going und einen guten Mix."

Wir sagen Danke, für diese lieben Worte und freuen uns sehr, dass Bettina bei diesem Shooting dabei war.

 

Ein Tag unter Frauen: Unser Tipp für den Herbst

In der aktuellen Situation ist es besonders schwer, wenn das Wetter umschlägt und die Tage immer dunkler werden. Daher haben wir einige Tipps, wie die Wir-Momente zwischen Freunden gestärkt werden können. Für die Damen ist es an der Zeit für einen Mädelstag, dervom Alltag ablenkt.

Am Morgen starten Sie mit einem gemütlichen Sektfrühstück. Wie wäre es denn zum Beispiel bei uns im Restaurant? >Hier können Sie einen Tisch reservieren.
Nach dem ausgelassenen Frühstück, geht es dann in die Stadt und der Shoppingtrip beginnt. Schließlich beginnt die kältere Jahreszeit und dafür muss die neue Mode und die passenden Teile her. Und da darf eine neue Maske als modisches Accessoire nicht fehlen. Am Abend lassen sich die neuen Kleidungsstücke in einem angemessenen Rahmen perfekt ausführen. Wie wäre es mit einem gemütlichen Cocktailabend in der Bar? Natürlich sind Feiereien ausgeschlossen, aber zusammen ein wenig trinken und über schöne Zeiten und Neuheiten plaudern, festigt die Freundschaft doch noch mehr!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und haben Ihnen natürlich noch einige Trend-Inspirationen für den diesjährigen Herbst zusammengestellt.

 

Hier finden Sie unsere Trend-Tipps für den Herbst:

Pokerrunde_Mode für den Mann
Von links nach rechts: Bernhard (Mitarbeiter), Calum (Mitarbeiter) und Tobias (Mitarbeiter)
Farwick_Herbstkonzept

Dürfen wir vorstellen?

 

Das ist Bernhard (links im Bild) . Er ist bereits seit über 20 Jahren als Einkäufer bei L&T beschäftigt.

 

Das sagt er über L&T: "L&T steht für Wandel und Anpassung an den Markt und für neue Herausforderungen, die ich mit den besten Kollegen der Welt bewältige! Die Arbeit bei L&T bleibt mein Lieblingshobby."

 

Pokerrunde ist MännerSACHE

Auch die Männer sollen trotz Corona ihren Männerabend genießen. Ein kleines bisschen Auszeit im engsten Freundeskreis lässt sich ganz einfach gestalten. Was würde sich da besser eignen als eine Pokerrunde? Noch ein genüssliches Glas Whisky dazu, vielleicht sogar noch eine Zigarre und schon ist das Casino-Feeling vorprogrammiert.

Was fehlt da noch? Natürlich die passende Kleidung! Wer am Abend das Gefühl möchte, in Las Vegas am Pokertisch zu sitzen anstatt am heimischen Esstisch, muss sich einfach nur wohlfühlen, eine gewisse Vorstellungskraft haben und passend kleiden. Natürlich haben wir auch hier einige Herbstrends vorbereitet, die dem Mann das gewisse Extra und Selbstbewusstsein verleihen.

 

 

Das ist die Herbstmode für den Herren:

Das könnte Sie auch interessieren...