Azubis 2018
Die neuen Auszubildenden vom August 2018

Modische Ausbildungsberufe und mehr

Die Klassiker bei L&T:

  • Kaufleute im Einzelhandel (w/m)
  • Gestalter für visuelles Marketing (w/m)

Weitere Ausbildungsbereiche, die wir aber nicht jedes Jahr anbieten können:

  • Fachinformatiker/in für Systemintegration
  • Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement
  • Fachkraft für Lagerlogistik (w/m)

Was euch erwartet

Respekt und Verständnis 

Wir nehmen euch ernst. Wir wissen, dass er nicht einfach ist, der Weg von der Schulbank in den Beruf. Dafür haben wir Verständnis. Bei uns könnt ihr auch Fehler machen. Die Hauptsache ist: ihr lernt daraus. Im Gegenzug erwarten wir von euch, wie von allen unseren Beschäftigten, dass ihr euch an die Spielregeln haltet.

Qualität und Organisation 

Wir bilden schon seit vielen Jahrzehnten aus. Und wir haben erfahrene Ausbilder und Ausbilderinnen, daneben extra eine Ansprechpartnerin für euch in der Personalabteilung. Von Anfang an bekommt ihr einen strukturierten Ausbildungsplan. Es gibt innerbetrieblichen Unterricht und spannende Sonderprojekte, in denen ihr euch beweisen könnt.

Lernbereitschaft und Perspektive 

Am Anfang nichts zu wissen, ist nicht so schlimm. Nichts lernen wollen dagegen sehr. Wir erwarten von euch, dass ihr lernen wollt und euer Bestes gebt. Und wenn ihr einen guten Abschluss macht, gibt’s eine ehrliche Perspektive in einem dynamischen und verankerten Unternehmen mit herzlichen und inspirierenden Menschen. Schaut doch einfach mal, ob im Folgenden ein Beruf dabei ist, der euch interessiert. Und wenn ihr wisst, was ihr wollt, freuen wir uns auf eure Bewerbung.

Bewirb Dich jetzt !

Bei Fragen fragen!

Hast du Fragen zu den Ausbildungsinhalten, Terminen oder dem Bewerbungsverfahren? Ich freue mich über jede Nachricht. Ich bin David Matthias und du erreichst mich entweder per E-Mail oder per Smartphone.

jobs@l-t.de

+49 151 40648883