Indoor Surfen

FAQ Hasewelle

Hier findest du unsere FAQ zur Hasewelle.

Solltest du zum Indoor Surfen noch weitere Fragen haben zöger nicht uns zu kontaktieren:

[email protected]

TEL +4954133113211

 

1. Benötige ich bereits Surferfahrung, wenn ich auf der Hasewelle surfen möchte?

Nein, wir haben immer mindestens zwei Surflehrer, die dich bei deinen ersten Versuchen auf der Hasewelle unterstützen

 

2. Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen, um auf der Hasewelle zu surfen?

Mindestalter: 8 Jahre

Mindestgröße: 140 cm.

Mindestgewicht: 30 kg

Gute körperliche und geistige Verfassung

 

3. Muss ich schwimmen können?

Ja

 

4. Benötige ich eine Surfausrüstung?

Nein, wir stellen alles vom Surfbrett bis zum Neoprenanzug.
Du solltest für dich ein Handtuch, Badelatschen und bei Bedarf Badekleidung mitbringen.

 

5. Warum heißt die Surfwelle bei L&T eigentlich "Hasewelle"?

Der Name kommt von der "Hase". Die Hase ist der Fluss, der durch Osnabrück läuft.