L&T Club

FAQ - Häufig gestellte Fragen zum L&T Club

Hier finden Sie unsere FAQ zum L&T Club

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

MAIL [email protected]

TEL +4954133113399

1. Was bedeutet Premiumkunde?

Ab einem Umsatz von 5.000.-€ innerhalb von 2 Jahren wird ein Kunde automatisch ein Premium Kunde. Premium Kunden genießen dann erweiterte Vorteile wie z.B. ein Geburtstagsgeschenk (2x50€ Wertgutschein)

2. Wie werde ich Premiumkunde?

Wenn Sie in den letzten 24 Monaten einen Umsatz von 5.000.-€ erreicht haben, werden Sie automatisch Premium Kunde. Sie können auch unterjährig in das Premiumprogramm aufsteigen, da jeden Monat eine Überprüfung erfolgt.

3. Wie lange bleibe ich Premiumkunde?

Die Gültigkeit Ihrer Premiummitgliedschaft beträgt immer das aktuell laufende Jahr + zwei volle Jahre. Falls Sie im Laufe des Jahres 2021 ein Premium Kunde werden, besitzt Ihre Karte eine Gültigkeit bis Ende 2023.

4. Was ist der Unterschied zwischen Club- und Premiumkunde?

Sowohl als Club- wie auch als Premium Kunde genießen Sie umfangreiche Vorteile und ein umfassendes Service- und Partnerprogramm. Jedoch bekommt ein Premium Kunde wertmäßig höhere Vorteile bei uns und bei unseren Partnern. Zusätzlich erhält ein Premiumkunde zum Geburtstag 2 Wertgutscheine.

5. Ich möchte auch Premiumkunde werden, kann ich mich einkaufen?

Aktuell ist noch keine Zahlungsfunktion möglich. Sie können den Premiumstatus aktuell nur über Ihren getätigten Umsatz erreichen.

6. Kann ich mit meiner Kundenkarte bezahlen?

Nein, die L&T Kundenkarte (Club- oder Premiumkarte) hat keine Bezahlfunktion. Sie dient lediglich als Ausweis über Ihre Mitgliedschaft im L&T Club.

7. Wie errechnet sich mein Bonus?

Der Bonus wird jährlich berechnet und zwei Wochen nach Ende des umsatzrelevanten Zeitraums per Post zugeschickt. Der Wert des Jahresbonus berechnet sich als Summe der Gesamtumsätze, die im Zeitraum 10.11.2020 bis 09.11.2021 getätigt wurden. Der nächste Sammelzeitraum beginnt mit dem darauffolgenden Tag. Mit jedem Einkauf erhöhen Sie Ihren Jahresumsatz und bestimmen so die Höhe der jährlichen Auszahlung, die immer zum Jahresende erfolgt. Die Höhe Ihres Bonus können Sie der Infobroschüre oder auf unserer Homepage www.l-t.de/club entnehmen.

8. Welche neuen Vorteile erhalte ich?

Alle Informationen zu den neuen Vorteilen können Sie der Infobroschüre  entnehmen oder auf unserer Homepage  www.l-t.de/club nachlesen.

9. Sind meine Coupons auch übertragbar?

Da Sie von uns personalisierte Coupons erhalten, sind diese nicht ohne weiteres übertragbar. Kontaktieren Sie uns gerne falls Sie einen Ihrer Gutscheine der Hasewelle oder des City Gyms verschenken möchten. Wir finden bestimmt eine Lösung.

10. Wo sehe ich meinen Status?

Zukünftig können Sie Ihren L&T Status in Ihrem online Benutzerkonto in der L&T App einsehen. Falls Sie zum Premium Kunden werden, bekommen Sie von uns automatisch eine neue Premium Mitgliedskarte zugeschickt. Auch am Club Counter können Sie jederzeit Ihren Status erfragen.

11. Wo kann ich meine Umsätze sehen?

In Ihrem digitalen Konto in der L&T App können Sie neuerdings alle Ihre Umsätze einsehen. Auch am Club Counter können Sie jederzeit Ihre aktuellen Umsätze erfragen.

12. Werden bei der Auswahl die 7 Tage in Kalender- oder Werktage gezählt?

Wir zählen Auswahltage als Werktage.

13. Was mache ich, wenn ich meine L&T Kundenkarte vergessen habe?

Sie können auch Ihre digitale Karte in der L&T App beim Bezahlen an der Kasse oder zum Erhalt Ihrer Partnervorteile bei unseren Kooperationspartnern vorzeigen

14. Was mache ich, wenn ich meine L&T Kundenkarte verloren habe?

Melden Sie sich bei Verlust Ihrer Kundenkarte persönlich am L&T Club Counter. In den meisten Fällen können wir Ihnen problemlos eine neue Kundenkarte ausdrucken.

15. Ab welchem Alter kann ich eine L&T Kundenkarte beantragen?

Eine Beantragung der L&T Kundenkarte ohne Auswahlfunktion ist ab dem 16. Lebensjahr möglich. Eine Beantragung der L&T Kundenkarte mit Auswahlfunktion ist ab dem 18. Lebensjahr unter Vorlage des Personalausweises möglich.

16. Kann ich mit meiner L&T Kundenkarte sofort einkaufen?

Falls Sie Ihre Kundenkarte direkt am L&T Club Counter ausstellen lassen, ist diese nach einer kurzen Verarbeitungszeit von ca. 10 Minuten sofort aktiv und einsatzbereit. Auch nach einer online Registrierung können Sie Ihre L&T Kundenkarte direkt nutzen.

17. Wie kann ich meine L&T Kundenkarte online für den Shop oder die App freischalten?

Für unsere App oder unseren online Shop müssen Sie sich zusätzlich online registrieren.

18. Wieso sehe ich in der App meinen Premiumstatus nicht?

Ihr online Konto ist sehr wahrscheinlich noch nicht mit Ihrem normalen Konto verknüpft. Wir übernehmen die Verknüpfung gerne für Sie. Melden Sie sich hierfür einfach telefonisch oder per Mail bei uns.