Hasewelle Indoor Surfen

So hat es anderen auf der Hasewelle gefallen

Seit über zwei Jahren bietet die stehende Welle im L&T Sporthaus nun die Möglichkeit des Indoor Surfens. Das Team an der Welle darf seitdem täglich immer wieder neue, aber auch immer mehr wiederkehrende Surfer begrüßen.

Im Jahr 2019 surften rund 10.000 Besucher auf der Hasewelle. Im Schnitt stellen sich bei uns 20-40 Surfer am Tag auf das Surfboard - am Wochenende steigt die Teilnehmerzahl aber regelmäßig auf bis zu 90 Personen, die häufig auch ein exklusives Gruppenevent auf der Welle buchen.

Der Spaß für jeden Hasewellen-Surfer steht für uns im Vordergrund. Und die Kundenresonanz zeigt, dass dies bisher auch in fast allen Fällen erreicht wurde.

Dennoch arbeiten wir natürlich stets daran, den Service mithilfe der zahlreichen Bewertungen zu verbessern, um den Spaßfaktor immer wieder zu erhöhen. 

 

 

Mache jetzt deine eigenen Erfahrungen beim Indoor Surfen auf der Hasewelle in Osnabrück.

Jetzt Tickets buchen

zUR Hasewelle Startseite