VfL Trikotvorstellung

Sport-Sponsoring

Durch unsere Unterstützung von Sport-Mannschaften in der Region Osnabrück sind wir ein echter Teil der Sport-Community. Gemeinsam mit den Sportlerinnen und Sportlern fiebern wir ihren Zielen entgegen und tun was wir können, um sie zum Erfolg zu begleiten.

VfL Osnabrück Team 2018

VfL Osnabrück

Mit dem Osnabrücker Fußball-Urgestein verbindet L&T schon lange eine enge Partnerschaft. Seit 2018 ist die Kooperation mit Schwerpunkt auf Tickets und Merchandising noch enger geworden. Das Dreiergespann aus Verein, Ausstatter und Marketing-Partner ist für den Fußball an der Bremer Brücke die perfekte Lösung.

zur Website

Artland Dragons Team 2018

Artland Dragons

Die rund 3000 Fans bei Heimspielen der Basketballer aus Quakenbrück wissen, was gut ist: Bei den Spielen in der 2. Bundesliga herrscht durchweg eine grandiose Stimmung. Als Premium-Sponsor unterstützt L&T die Artland Dragons als regionaler Partner.

zur Website

Beach Volleyball Team 2018

Beachvolleyball Team Bieneck/Schneider

Die amtierenden Deutschen Meisterinnen Victoria Bieneck und Isabel Schneider wurden 2017 in den Nationalkader berufen. Bereits im Jahr 2013 konnten sie gemeinsam die Goldmedaille bei der U23 Weltmeisterschaft gewinnen. In der internationalen Rangliste der FIVB befinden sie sich aktuell unter den besten 10 Teams der Welt. Das Ziel des Teams ist die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Tokio im Jahr 2020. Für 2019 liegt der Fokus auf einer erfolgreichen Teilnahme bei der Heim-Weltmeisterschaft in Hamburg, welche vom 28.06. - 07.07.2019 stattfindet.

zur Website

HSG Logobild

HSG Handball

Die Handballspielgemeinschaft (kurz: HSG) Osnabrück, bestehend aus den Handballabteilungen der drei Osnabrücker Traditionsvereine Osnabrücker SC, SV DJK Rasensport und SV Hellern besteht nun schon bereits seit mehr als zehn Jahren. Durch die Spielgemeinschaft unterstützt L&T den Handballsport für ganz Osnabrück.

zur Website

Giro Live Panthers 2018

Giro Live Panthers

Die Frauen-Power-Mannschaft bringt die Leidenschaft zum Basketball auf den Spielplatz. Gemeinsam verfolgen sie ein großes Ziel - und L&T unterstützt sie dabei!

zur Website

Volleyball-Team OSC 2018

Volleyball-Team OSC

Das noch junge, erst 2017 gegründete Team, hat einen Schnellstart hingelegt. Ende 2018, steht der Damen-Volleyball-Mannschaft des OSC der Start in der Bezirksliga bevor. Aufgrund von einigen Abgängen, haben sie auch vier tolle Neuzugänge. Dies bedeutet aber auch, dass das sich das Team erst neu finden muss. Der Wille, diese Saison genauso erfolgreich zu absolvieren ist sehr groß, Trainer und Mannschaft setzen alle Energie hinein. Das Zwischenspiel zwischen Kampfgeist und Spaß am Spiel ist die Taktik. Go machines!

zur Website