Armedangels Aktionsfläche

Armedangels Aktion

Besuche unter dem Motto „Touch nothing toxic“ unseren Pop Up Store mit nachhaltiger Mode und  tollen Accessoires. Bei der Jeansproduktion von ARMEDANGELS werden alle Inhaltsstoffe auf ihre Sicherheit und Umweltverträglichkeit geprüft.

Mode, die mit höchstem Respekt vor Mensch und Natur produziert wird. Das ist die Mission von ARMEDANGELS. Schöne Produkte ohne Kompromisse zu machen. Die Vision: eine bessere Welt zu gestalten. Zusammen. Für alle. Und alle, die noch nach uns kommen.

Die Lösung: Detox Denim. Bei der Jeansproduktion werden alle Inhaltsstoffe auf ihre Sicherheit und Umweltverträglichkeit geprüft

Wir wissen, was in der Denim steckt. Du weißt, dass Du sie tragen kannst.
 

Beim Kauf eines ARMEDANGELS Artikels erhältst du einen Jutebeutel gratis dazu [Solange der Vorrat reicht].


MODE . EG