Wille ist ein Muskel. Trainiere ihn.
Die anderen schwimmen auch nur im Wasser.
Wie es dabei in Dir aussieht, ist das einzige, was zählt.

Wir bereiten deiner Motivation das Feld.

SPORTHAUS-ERÖFFNUNG AM 3. MÄRZ

Seid ihr bereit? Das innovativste Sporthaus Europas mit seiner spektakulären Indoor-Surfwelle öffnet seine Pforten. Feiert mit uns die offizielle Eröffnung und erwartet sportliche Aktionen und super Angebote. Wir freuen uns auf euch!

10 Uhr Einlass über den Eingang Herrenteichsstraße
10.30 Uhr Offizielle Eröffnung des L&T Sporthauses durch Oberbürgermeister Griesert
ab 11 Uhr Ganztätige Show-Rides auf der Hasewelle und stündliche Führungen im City Gym

Haltung
& Idee

Es ist in dir!

In jedem steckt das Zeug, seine Ziele zu erreichen. Wir glauben daran und unterstützen Deine Begeisterung. Sag: "Ich will!" Und dann geht es los. Deine Motivation ist die Basis, wir inspirieren Dich zu mehr. Lass uns der Partner Deiner Motivation werden.

Raum für
Deinen Sport

Im Herzen Osnabrücks entsteht ein Ort für Deine Motivation. Erwarte Einmaliges!

  • 5000 m² Verkaufsfläche
  • 5 Etagen mit vielen Sportwelten
  • 7,50 x 16 Meter großes Wellenbecken
  • 800 m² Health Club
  • Eröffnung Anfang März 2018

    Azubi in Gefahr #1

    Max, unser Azubi in Gefahr, ist fassungslos: Er soll mit den Mädchen turnen. Wird er die Aufwärmphase überstehen? Kommt er ohne Zerrungen und Brüche nach Hause?

    zum Video

     

    City Gym

    Trainieren Sie auf höchstem Niveau. Das Fitnessstudio bei L&T Sport bietet High-End-Methoden. Höhentraining, eGym Zirkel, individuelle Betreuung und vieles mehr.

    mehr erfahren & anmelden

    Hasewelle

    Wir bieten 45-minütige Surfslots mit verschiedenen Welleneinstellungen.
    Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi: Bei uns kriegst Du Deine Welle!

    Infos & Preise

    Jobs bei L&T Sport